Onlinehilfe

NTFS reparieren? Wählen Sie das beste Programm - Easy NTFS File Undelete

Durchschnittliche Bewertung: von 36 votes Bitte stimmen Sie ab:      

Easy NTFS File Undelete ist ein einzigartiges Programm, wenn der Benutzer NTFS reparieren und bequem NTFS-Dateien wiederherstellen möchte. Dabei ist es nicht wichtig, von wo die Dateien gelöscht wurden – ganz egal ob aus dem Papierkorb oder einer anderen Festplattenpartition. Auch wenn nur der Datenträger formatiert wurde, kann Easy NTFS File Undelete die Informationen noch wiederherstellen. Dabei muss die Festplatte auf alle Fälle vom Betriebssystem erkannt werden. Die Datenträgerart ist dabei nicht wesentlich, es kann eine Festplatte, ein USB-Speicher oder eine Memory-Karte sein. Eine Reparatur kann dann stattfinden.

Download  Kaufen

Der genutzte Algorithmus Raw Search wurde speziell für dieses Programm entwickelt und erkennt etwa 100 verschiedene Dateiformate, die gefunden werden können sogar auch wenn die Informationen über Ort und Größe verloren sind. Durch diese Technologie kann Easy NTFS File Undelete Ergebnisse liefern, die einer Arbeit eines Fachmanns für Datenrettung in nichts nachstehen. Demnach kann man hiermit aus dem Vorgang NTFS reparieren maximale Erfolge erreichen.

Das Programm bietet 4 verschieden Suchoptionen für gelöschte Dateien und einige davon können den Reparaturvorgang wesentlich beschleunigen und wertvolle Zeit sparen. Jede Option wird kurz beschrieben, so dass eine Entscheidung leicht fällt. Nach der Entscheidung scannt das Programm und findet alle wiederherstellbaren Dateien. Danach sind nur noch die eigentlich zu reparierenden Dateien auszuwählen. Denken Sie daran, dass eine größere Festplatte mehr Zeit in Anspruch nimmt und daher auch die Reparaturgeschwindigkeit beeinflusst – auch je nach Anzahl der zu reparierenden Dateien.

Mit dieser Anwendung kann man auf jeder Windows-Version NTFS reparieren, so dass auch Benutzer älterer Versionen und Computer mit weniger Rechenleistung das Produkt verwenden können. Die Benutzeroberfläche kann von jedem Nutzer, sogar von Einsteigern, genutzt werden und bietet damit eine universelle Lösung für alle Benutzergruppen.

Eigenschaften

Programmvideo und bildschirmfotos

Zeugnisse

Wenn man schon längst verlorene Dateien sicher wiederherstellen möchte, dann ist Ihr Programm wirklich das beste auf dem Markt.

Marco J. Meyer

Die Kamera gehort meinem Sohn, aus Versehen druckte er den Button »Alles loschen«, als er Platz fur mehr Bilder schaffen wollte. Er war traurig, dass er all seine Urlaubsbilder verloren hat, genauso wie einige Bilder, die er fur seinen Job im Paris gemacht hat. Dank Ihrem Programm habe ich es geschafft, fast alle Bilder fur ihm wiederherzustellen.

Kevin Twyman

Ich habe keine Problem mehr dank dieses phantastischen Programms! Ich hatte vorher eine ganze Reihe anderer Programme getestet und diese haben gar keine oder die falschen gelöschten Dateien gefunden.

Teilweise liefen die Programme über eine Stunde und fanden nichts. :-(

Aber Euer Programm lief nur ca. eine Minute und fand ca. 1.500 gelöschte Dateien und darunter auch die ca. 1.400 für uns wichtigen Bilder!

DANKE!

Reiner Block, Feba Software