Onlinehilfe Scannen der Laufwerke

Scannen der Laufwerke

Dateien gefunden – Anzahl der Dateien, die auf dem logischen oder physikalischen Laufwerk gefunden wurden.

Logische Laufwerke gefunden – Anzahl logischer Laufwerke, die auf dem gescannten physikalischen Laufwerk gefunden wurden.

MFT-Einträge gescannt – Anzahl der MFT-Einträge, die während der aktuellen Suchoperation gescannt wurden (für NTFS).

MFT-Einträge gesamt – Anzahl der MFT-Einträge, die während der aktuellen Suchoperation gescannt werden (für NTFS).

FAT-Ordner gefunden – Anzahl der FAT-Verzeichnisse, die während der Raw-Suche gefunden wurden.

Sektoren gescannt – Anzahl der Sektoren, die während der aktuellen Suchoperation gescannt wurden (beim Scannen des physikalischen Laufwerks).

Sektoren gesamt – Anzahl der Sektoren, die während der aktuellen Suchoperation gescannt werden (beim Scannen des physikalischen Laufwerks).

Elemente gescannt – Anzahl der Elemente (Dateien und Ordner), die während der aktuellen Suchoperation gescannt wurden.

Elemente gesamt – Anzahl der Elemente (Dateien und Ordner), die während der aktuellen Suchoperation gescannt werden.


Suchmethoden

Schnelle Suche – Es werden MFT-Einträge oder FAT-Verzeichnisse des aktuellen Dateisystems gescannt.

Raw-Suche – es werden Cluster zur Ermittlung von Dateien und Ordnern analysiert (Gesamtliste der unterstützten Dateitypen).

KomplettsucheSchnelle Suche und Raw-Suche werden ausgeführt.


Klicken Sie während der Raw-Suche auf »Raw-Suche überspringen«, um den Scanvorgang zu unterbrechen und die Ergebnisse der schnellen Suche anzuzeigen.